WordPress Plugins favorisieren – Mein erstes Tutorial Video

08. Mai 2013

Video Tutorial: WordPress-Plugins favorisierenIch bin unheimlich stolz darauf Euch mein erstes Tutorial Video zu präsentieren. Es ist alles noch sehr BETA (unschwer an der Mitschneide-Test-Software zu erkennen) aber wie sagt man so schön: „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“. Und wenn es gut ankommt gibt es bestimmt eine Fortsetzung (ohne Test-Software ;-)).

Häufig genutzte WordPress Plugins favorisieren und im Backend aufrufen

Gestartet habe ich gleich mit etwas sehr praktischem. Es geht um häufig genutzte Plugins und wie ihr diese unter wordpress.org favorisieren und anschließend im WordPress Backend Eures Projektes darauf zugreifen und installieren könnt.

httpv://www.youtube.com/watch?v=MklyGhYpiFU

Entdeckt habe ich diese für mich neue Funktion auf dem kulturbanause Blog. Danke an dieser Stelle für die immer wieder lesenswerten Beiträge!

Und?…

…wie findet ihr das Tutorial? Gibt es etwas dass ihr schon immer mal wissen wolltet und Euch ein Video Tutorial weiterhelfen würde?

Ich freue mich auf Eure Anregungen, Wünsche und Tipps!

Hallo,
ich bin Marjeta

Hier schreibe ich über alles, was Deine Website einen Schritt nach vorne bringt und Dich ermutigt Dich mit Deiner Website anzufreunden und Lust zu bekommen selbständig damit zu arbeiten.

Seit bald 15 Jahren programmiere ich WordPress Websites und begleite sowohl Newcomer als auch erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer dabei, aus ihrer Website ein Erlebnis zu machen.

Einfach. Klar. Du.

Hallo,
ich bin Marjeta

Hier schreibe ich über alles, was Deine Website einen Schritt nach vorne bringt und Dich ermutigt Dich mit Deiner Website anzufreunden und Lust zu bekommen selbständig damit zu arbeiten.

Seit bald 15 Jahren programmiere ich WordPress Websites und begleite sowohl Newcomer als auch erfolgreiche Unternehmerinnen und Unternehmer dabei, aus ihrer Website ein Erlebnis zu machen.

100 % WordPress Newsletter

Aktuelles rund um WordPress. Kurz und knapp. Das Wichtigste auf den Punkt gebracht.

Du möchtest nichts mehr verpassen oder brauchst hin und wieder einen Impuls?

Dann meld Dich bei meinem 100 % WordPress Newsletter an!

Den Newsletter verschicke ich immer dann, wenn es was Wichtiges oder interessantes zu berichten gibt.